Brüsseler Bahnhof: Fernreisen: EU & USA – ein Neustart?

Brüsseler Bahnhof: Fernreisen: EU & USA – ein Neustart?

US-Präsident Joe Biden ist nun seit 100 Tagen im Amt. Doch wie wird sich seine Amtszeit auf die Beziehungen der USA zur EU auswirken? Können sich die transatlantischen Beziehungen erholen? Diese Fragen besprechen wir mit Sigmar Gabriel,
Podcast
Podcaster
Informationen und Meinungen rund um die Europawahlen im Mai 2019

Beschreibung

vor 3 Monaten
US-Präsident Joe Biden ist nun seit 100 Tagen im Amt. Doch wie wird sich seine Amtszeit auf die Beziehungen der USA zur EU auswirken? Können sich die transatlantischen Beziehungen erholen? Diese Fragen besprechen wir mit Sigmar Gabriel, ehemaliger Außenminister und Vorsitzender der Atlantik-Brücke e.V., und Cathryn Clüver Ashbrook, Forscherin an der Harvard Kennedy School.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: