#015 - Was wäre, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe

#015 - Was wäre, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe

Ein Leben, das nie endet?!
1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Was ist, wenn es nach dem Tod noch mehr geben würde? Welche Wahl hätten wir bzw. für welche Art würden wir uns entscheiden? Aber das besprechen wir nicht alleine, sondern Dennis von den Podcasts WREDS und MÄNNERABEND ist mit dabei und mal hören wer sich für was entscheiden wird. Kontakt zu uns: WhatsApp: 015678/657260 (https://wa.me/4915678657260/) mail@kenntihrdas.com www.kenntihrdas.com Social Media: Instagram Facebook Twitter Plattformen, wo man uns hören kann: https://kenntihrdas.com/subscribe Wreds: Homepage Instagram Facebook Twitter Männerabend: Homepage Instagram Facebook Twitter Bierverkostungsveranstaltung am 21.05.2021: Online-Verkostung "Sommerbiere" Kurzer Hinweis: In dieser Folge wurden sehr viele Firmen genannt, das ist alles keine Werbung! Es gibt sehr viele tolle Biersorten und Streaming-Anbieter, Supermärkte zum Beispiel. Es sind nur Markennennungen! Dass wir spontan ein Bierset zugeschickt bekommen hat uns sehr überrascht, deswegen ist das auch keine Werbung für die Störtebeker Brauerei, sondern einfach eine Nettigkeiten von Dennis, den Jens schon seit langer Zeit kennt. Dazu ist ja bekannt dass der Felix kaum Alkohol trinkt und schon gar kein Bier und da hat Dennis halt gesagt, dass Felix doch keine 08/15 Supermarktbiere probieren soll. "Wir haben besondere Biere, die wir vorstellen werden bei einer Veranstaltung am 21.05.2021 und dieses schicke ich Euch einfach kostenlos als Nettigkeit zu" und deswegen werden wir auch nur auf diese Facebookveranstaltung hinweisen. Das ist keine Aufforderung das Bier zu kaufen oder so, aber vielleicht interessiert Ihr Euch ja dafür und noch mal viel lieben Dank an den Dennis dafür, dass wir das zugeschickt bekommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: