#679 - Tanz der Unschuldigen

#679 - Tanz der Unschuldigen

Wir bekennen uns schuldig...
1 Stunde 54 Minuten
Podcast
Podcaster
Stefan, Christoph, Claudia und Robert gehen (fast) jede Woche ins Kino, schauen sich einen Kinofilm in der Sneak an und berichten dann hier darüber.
vor 1 Monat

Beschreibung

Wir bekennen uns schuldig...mal wieder einen bunten Strauß Bewegtbilder gesichtet zu haben, um euch ein weiteres Mal einen teuflischen Reigen der Podcastkunst darzubieten. Auf dem Weg zum Teufelstanz, dem Akelarre, wie er in Tanz der Unschuldigen kaum dargestellt wird, begeben wir uns in die Hölle der englischen Premier League, in der Ted Lasso seinen Charme spielen lassen muss. Bobs Star Wars-Marathon wird mit Solo und dem erneut gepriesenen Rogue One fortgesetzt und Christoph hat neben dem normalen Leben in Master of None auch das Fernost-Steampunk-Videogameoptik-Knallbumm New Gods: Nezha Reborn durchlebt. Wall-E sei, wie schon in Folge 44, nach wie vor aufs Wärmste empfohlen und während Stefan, der mal wieder beim Spätfilm war, huldvoll von seinem neuen Altan grüßt, kämpft Christoph mit den Pfunden.

Weitere Episoden

#684 - Men in Black: International
2 Stunden 32 Minuten
vor 1 Woche
#683 - Army of the Dead
2 Stunden 2 Minuten
vor 2 Wochen
#682 - Sörensen hat Angst
1 Stunde 56 Minuten
vor 3 Wochen
#681 - Love, Death & Robots - Vol. 2
2 Stunden 34 Minuten
vor 1 Monat
#680 - Die Mitchells gegen die Maschinen
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: