pp157 - XT Mythos Erik Peters

pp157 - XT Mythos Erik Peters

Motorradreise Cologne - Shanghai
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Erik Peters ist einer der bekanntesten Motorrad Reisereferenten in Deutschland, seine Filme, Bücher und Vorträge handeln von Abenteuern auf zwei Rädern. Er fuhr bisher immer Yamaha Ténéré – Modelle und auf seiner ersten großen Tour „Cologne Shanghai“ war er mit einer XTZ660 unterwegs. Wir sprechen mit Erik über die Reise, die sein Leben veränderte, über gebrochene Speichen, verbrannte Kupplungen, streikende Motoren und viel Vodka auf dem Weg nach China. Dies ist die zweit Folge in unserer Serie über den XT - Mythos.

Weitere Episoden

pp161 - XT Mythos Carola Möller
1 Stunde 24 Minuten
vor 2 Tagen
pp160 - XT Mythos Tenere total
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Wochen
pp159 - XT Mythos Andreas Hülsmann
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Wochen
pp156 - XT Mythos Melanie Stegemann
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
pp155 - Motorrad Weltreise Sprechstunde
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: