Folge 30 - Irgendwas mit Medien (und Kindern)

Folge 30 - Irgendwas mit Medien (und Kindern)

Diesmal reden wir viel über Spiele, aber es wird …
1 Stunde 43 Minuten
Podcast
Podcaster
Bei Nerdiverse dreht sich alles um Gaming, Filme,…
vor 1 Monat

Beschreibung

Diesmal reden wir viel über Spiele, aber es wird auch ernst, wenn wir über das Thema Jugendschutz sprechen und wann Kinder was konsumieren dürfen. Daneben äußert Jens ein paar Bedenken zu Biomutant, während er sich grenzenlos auf Ratchet & Clank: Rift Apart freut. Ben wiederum spielt jetzt doch tatsächlich Demon's Souls und das soll nicht sein letztes Souls-Spiel sein. 00:00:00 Intro & Begrüßung 00:00:50 Jens und Chris wollten zusammen durchs All fliegen, aber dann kam Ben 00:04:48 Ben ärgert sich wieder über Medimax 00:10:34 Leute, die auf die Abstandsregelung sch***** 00:12:47 Ben hat endlich Returnal ... und spielt jetzt Souls-Spiele?! 00:31:16 Jens hat Bedenken bezüglich Biomutant 00:42:20 Das neue Gameplay von Ratchet & Clank: Rift Apart 00:45:55 Eltern und Jugendschutz: Wann kann ein Kind was konsumieren? 01:04:26 Die Gefahren von Social Media 01:05:59 Es werden tatsächlich noch Spiele für Deutschland geschnitten 01:09:55 Zurück zum Social-Media-Thema 01:20:06 Der neue Arena-Modus in Apex Legends 01:27:25 Battle Royale 01:32:06 Update zum Krypto-Ben 01:37:48 (Sehr lange) Verabschiedung & Outro Falls ihr uns mal auf unserem Discord-Channel Gesellschaft leisten wollt, dann besucht uns: discord.gg/QH2vBKN

Weitere Episoden

Folge 35 - ELDEN RING!!!
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Woche
Folge 34 - Von Wölfen und Mutanten
2 Stunden 17 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 33 - ESC mal zwei und viele Spiele
2 Stunden 12 Minuten
vor 3 Wochen
Folge 32 - Wir-lassen-uns-anschreien.de
1 Stunde 45 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: