Motivation und Mindset – mit Kai Pflaume, TV- und Social-Media Star

Motivation und Mindset – mit Kai Pflaume, TV- und Social-Media Star

Einer, der die klassischen Medien und New Technolgy zusammenbringt
1 Stunde 41 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Er ist ein absolutes Phänomen in der Medienbranche. Und ich muss sagen: Einer der sympathischsten Menschen, die ich je in meinem Business kennengelernt habe. Seit 30 Jahren ist Kai Pflaume das Gesicht des Deutschen Fernsehens. Er moderiert über 200 Sendungen im Jahr. 17 Jahre präsentierte er „Nur die Liebe zählt“. Durch ihn wurde das Privatfernsehen erst richtig groß. Seit 2011 ist er bei der ARD, macht bestes Family-Entertainment mit „Klein gegen Groß“, „Wer weiß denn sowas?“ und „Kaum zu glauben“. Was ich persönlich an Kai aber bewundere und weshalb ich ihn unbedingt im Podcast haben wollte: Weil er sich immer wieder neu erfindet – und sich trotzdem treu bleibt. Er hat es geschafft, wie kaum ein anderer, eine zweite Welt für sich aufzubauen und zu begeistern. Er ist ein echter Superstar im Online-Business, einer der das Game wirklich beherrscht. Sein Youtube-Channel „Ehrenpflaume“ schoss innerhalb von nur wenigen Wochen von Null auf über 580.000 Abonnenten. Auf Instagram folgen ihm über 550.000 Menschen, auf Facebook mehr als 330.000. Steigerungsraten, die unfassbar sein. Die zwei Welten von Kai Pflaume – er ist der Mister Zuverlässig des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Sein Signature-Look: immer in Anzug und Krawatte. Dann trifft er im Hoddie und Sportdress Youtuber, Gamer, Streamer. Macht die krassesten Sport-Challenges. Er läuft Halb-Marathon, macht Liegestütze mit Zusatzgewichten auf dem Rücken. Und battelt sich in Klimmzug-Duellen. Schwitzt, kämpft, traut sich alles. Was bei anderen aufgesetzt aussieht – manchmal sogar peinlich, ist bei Kai Pflaume einfach echt und cool. Er ist Teil der Online-Community. Motivator. Freund. Weltenversteher. Einer, der die klassischen Medien und new Technolgy zusammenbringt. Die lebende Generationenbrücke sozusagen. Ich habe Kai ins Studio von Podstars by OMR in Hamburg eingeladen, um mit ihm über Motivation uns Mindset zu sprechen. Sein Brand-Buildung, best case Kommunikation und seine wichtigsten Learnings. Sein unfassbares Sport-Programm, sein geniales Zeitmanagement und wie er das zusammenbringt – das alles jetzt hier in TOMorrow. Showtime – hier ist er. Viel Spaß mit dem Meister aller Medien, viel Spaß mit dem einzigartigen Kai Pflaume!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: