Ein guter Workflow macht den Unterschied - Folge 32

Ein guter Workflow macht den Unterschied - Folge 32

Der Workflow an Bars ist ein kritisches Element, welches leider viel zu oft nur sehr halbherzig betrachtet wird. Meine Erfahrung bringt mich zu der Aussage:   „Wer guten Kaffee, schnellen Kaffee, weniger Stress in der Arbeit, bzw. weniger...
19 Stunden 51 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Kaffee Podcast für dich. Er soll unterhalten und Leidenschaft wecken. Durch Geschichten und Interviews bekommst du Inspiration und Kaffeewissen, vom Kaffeeanbau bis zur Zubereitung. Alles in einfach, denn es ist der einfach mal Kaffee Podcast.
vor 1 Monat

Beschreibung

Der Workflow an Bars ist ein kritisches Element, welches leider viel zu oft nur sehr halbherzig betrachtet wird. Meine Erfahrung bringt mich zu der Aussage:   „Wer guten Kaffee, schnellen Kaffee, weniger Stress in der Arbeit, bzw. weniger gestresste Mitarbeiter, weniger Gesundheitliche Ausfälle, bessere Qualität, konstantere Qualität, und all sowas haben möchte, der braucht eine gute Organisation der Bar!“   In dieser recht impulsiven Folge, erkläre ich dir warum ich das aus voller Überzeugung so sagen kann, was genau ich eigentlich meine und gebe dir am Schluss sogar ein Rechenbeispiel, um dir die Wichtigkeit des Workflows an Kaffeebars zu verdeutlichen.   Solltest du also an einer Kaffeebar arbeiten, eine betreiben oder planen, dann schalte doch gleich mal rein. Hier gibt’s interessantes Wissen aus meinem Erfahrungsschatz, aber schnall dich lieber an.     Kaffee Consulting: Für Unternehmen   Links zu einfach mal Kaffee:   Shop: einfachmalkaffee.com/shop Web: einfachmalkaffee.com Instagram: @einfachmalkaffee Facebook: einfach mal Kaffee YouTube: einfach mal Kaffee Mail: horst@einfachmalkaffee.com Datenschutz und Impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: