#013 - Röntgenbilder für Gefühle

#013 - Röntgenbilder für Gefühle

57 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
#013 - Heilige Zahl, Tarot, Freitag der 13. Nachdem uns Anna über das Mysterium der Zahl 13 aufklärt, stellen wir fest: Jesus sei dank! Obwohl man annehmen könnte, dass unser leerer Podcastkopf eine Unglücksfolge begünstigt, kriegen wir gerade noch so die Kurve. Es wird über Allgemeinwissen, Gefühlswelten, emotionale Intelligenz und unsere Lieblingsspiele philosophiert. Dabei entdecken wir wohl die gefragteste Innovation: Das Röntgengerät für Gefühle. Aus unserem Optimismus heraus wagen wir uns gleich auch einmal, eine Einladung an unsere Podcastidole auszusprechen. It’s gonna be deep - haltet eure Notizbücher bereit und lernt, liebe Freunde!

Weitere Episoden

#018 - Umzug auf Umwegen
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
#016 - Albtraum, du Arschloch!
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Monaten
#015 - Pimmel raus Mofa fahren
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten
#014 - Nach müde kommt blöd!
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: