ZFH085: Verzicht bedeutet ...

ZFH085: Verzicht bedeutet ...

... dass man auf etwas verzichtet, für etwas anderes
12 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode spreche darüber, dass Verzicht immer eine freiwillige Wahl ist und dass Verzicht immer nur das sein kann was du daraus machst: Fluch oder Segen. Mit dieser Folge möchte ich dir gerne ein neues, positives Bild von "verzichten" mitgeben. Ich glaube nämlich zutiefst daran, dass Verzicht eine Tugend ist, die uns körperlich, mental, emotional und spirituell wachsen lässt. Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse mit dieser Folge!

Weitere Episoden

ZFH087: Geschenk der Erde
22 Minuten
vor 1 Jahr
ZFH086: Mindset
18 Minuten
vor 1 Jahr
ZFH084: Restart-Impuls
19 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: