Wie du ein erfolgreiches Coaching-Business startest

Wie du ein erfolgreiches Coaching-Business startest

#133 In meiner heutigen Episode teile ich mit dir, wie ich es geschafft habe eine erfolgreiche Coaching Business aufzubauen. Ich erzähle dir meine Geschichte, wie ich damals noch den Traum hatte Schauspielerin zu werden und wie es dann zu meiner...

Beschreibung

vor 2 Monaten
#133 In meiner heutigen Episode teile ich mit dir, wie ich es geschafft habe eine erfolgreiche Coaching Business aufzubauen. Ich erzähle dir meine Geschichte, wie ich damals noch den Traum hatte Schauspielerin zu werden und wie es dann zu meiner heutigen Berufung zum Life Coach kam. Wenn du dir bereits öfters die Frage gestellt hast; was kann ich tun um ein Teil der positiven Veränderung auf dieser Welt zu sein, dann ist diese Folge genau die richtige für dich. Hoffentlich kann ich dich mit meiner Geschichte inspirieren, dass auch du dich der Welt zur Verfügung stellen möchtest. Die Anmeldung zur neuen Runde Gruppencoaching hast du leider knapp verpasst. Wann es wieder losgeht erfährst du hier: nicole-davidow.com/manifestieren Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram. Komm zu meinem Live-Event am 18.09.2021: Infos und Anmeldung Meine Webseite: nicole-davidow.com Folge mir auf Instagram: nicoledavidow Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich von dir zu hören! Much Love, deine Nicole

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: