#121 Vielleicht bin ich einfach zu weit gegangen

#121 Vielleicht bin ich einfach zu weit gegangen

Mein Leben als Süchtige
35 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Am Anfang waren's die leichten Sachen. Hier ein Joint, da ein paar Tabletten. Sie hatte sich im Griff. Dann verliebte sie sich in einen Junkie. Gaby wollte die gleichen Erfahrungen wie die Liebe ihres Lebens machen. Beide stürzten ab. Immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Um an Stoff zu kommen, vertickten sie alles zu Geld. Als er die geliebte Katze verkaufte, kam die Krise. Und der Tod klopfte - nicht nur einmal - an die Tür. Was dann passierte, kann man nur als Wunder beschreiben. Das war und ist nicht von dieser Welt.

Weitere Episoden

Fight Cancer
38 Minuten
vor 3 Tagen
#125 Ich bekam die zweite Chance!
37 Minuten
vor 2 Wochen
Sie war mir völlig fremd!
31 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: