#1 Meine Geschichte mit Essstörungen, Depressionen und Panikattacken

#1 Meine Geschichte mit Essstörungen, Depressionen und Panikattacken

One Scoop Of Sunshine. Der Wohlfühlpodcast mit Isa. - 10. Mai 2021
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Wohlfühlpodcast über mentale und physische Gesundheit
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser ersten Folge erzähle ich zusammengefasst die wichtigsten Eckpunkte meiner Geschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich gehe darauf ein, wie es dazu kam, dass ich die Essstörungen Anorexie und Bulimie sowie die Depressionen und die Angststörung entwickelt habe. Die Folge soll also einen Art Gliederung sein, auf deren einzelne Punkte ich in Zukunft detaillierter eingehen kann und ich hoffe, ihr konntet mich nun etwas besser kennenlernen. :)

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Xinterx (Gast) vor 1 Monat
Top 5 sterne

Abonnenten

15
15
:
: