Folge 42 - Trash-Drama: Schwanger und sitzengelassen…?

Folge 42 - Trash-Drama: Schwanger und sitzengelassen…?

So much trash, so little time
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat

Beschreibung

Die Ereignisse der letzten Wochen sind auch an uns nicht spurlos vorbeigezogen: Die hochschwangere Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Broy haben sich (vielleicht ein bisschen, vielleicht auch richtig, vielleicht aber auch nur räumlich?) getrennt! Im „Sommerhaus der Stars“ trotzen die beiden noch gemeinsam als „Team Evris“ den fiesen Feindseligkeiten von Andrej Mangold und jetzt ist plötzlich alles aus? Unfassbar! Angeblich soll Chris bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ einer gewissen Jenefer (nein, das ist kein Tippfehler) näher gekommen sein. Die Dame kennt man (wenn man sie denn kennt) natürlich auch aus der Reality-TV-Branche. Was da nun wirklich los war und was ominöse Schmuckstücke damit zu haben, das schauen wir uns mal genauer an! Außerdem begrüßen wir noch Hailey-Sue Haller-Paszka (nein, auch das ist kein Tippfehler) in der Trash-TV-Welt: Neugeborene Tochter von Ex-Bachelor-Kandidatin-Ex-Sängerin-Ex-Bachelorette-Ex-Promi-BB-Kandidatin-Ex-Let‘s-Dance-Kandidatin-Jetzt-Influencerin-und-Protein-Shake-Shakerin Jessica Paszka und ihrem Verlobten, Ex-Bachelorette-Kandidat-Ex-Bachelor-in-Paradise-Kandidat-Ex-Promi-BB-Kandidat-Ex-Sommerhaus-der-Stars-Kandidat-Jetzt-Touriguide-auf-Ibiza Johannes Haller! Und weil das alles noch nicht trashig genug ist, haben wir uns todesmutige das brandneue Musikvideo von Team5ünf zu Gemüte geführt. Spoiler Alert: Schon hart!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: