Operation Chaos

Operation Chaos

46 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror

Beschreibung

vor 5 Monaten
Achtung, schnallt Euch an, stellt das Rauchen ein und den Schampus kalt! Eric ist wieder in der Stadt. Sogleich nötigte er Julia zum Podcast und bringt uns heute eine Story,  die aktueller nicht sein kann, obwohl diese in den 70ern handelt. Holger konnte heute nicht dabei sein, da er jetzt in einer Teststation vorm Burger King arbeitet. Er spült die Teststäbchen aus, damit man sie wiederverwenden kann. Feine Sache, wie wir finden. Übrigens erzählt Julia von ihrer Liebe zu den USA, ihrem Geburtsland. Nicht. Denn wenn man sie zur Weißglut bringen will, dann genügt einfach, ihr zu sagen, wie gut die Burger oder die Autobahnen sind. Vielleicht bemerkt Ihr auch die gute Tonqualität. Das liegt ganz einfach daran, dass sich die Stars der Manege jetzt immer in Teppiche einwickeln.
Also habt Spaß, wir hatten ihn. Und lasst Euch sagen, es gibt keine Pfandrückgabe!


Viel Spaß beim Hören


Eure Therapeuten

Weitere Episoden

Helter Skelter
1 Stunde 21 Minuten
vor 1 Monat
Villisca Mörder Haus
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
Tempel der Aggouri
41 Minuten
vor 2 Monaten
Freimaurer aus Wann-Eickel
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten
Wellness Gefängnis Mansfield
40 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: