Die Döner-Wissenschaftler #41

Die Döner-Wissenschaftler #41

45 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Dilos Beschreibung:

Harun will das Ladekabel und nervt Dilo.
Harun ist null aufgeregt vor Korea aber hat ne Spritzenphobie. (BERECHTIGT!!)
Harun hat einen Coronatest gemacht. (Manche Rapper haben AIDS Test gemacht)
Dilo hat gestern wieder diese miese Pizza gegessen. (Käserand, Knoblauchöl...)
Dilo muss nicht scheißen, wenn er lange sitzt aber liebt es scheißen zu gehen. (Hä?)
Harun hat das erste Mal bei Alaturka gegessen und hat gemerkt, was einen Scheiß er sein lebenslang gegessen hat.
Die Releasewoche war sehr schwach und über Haftbefehl darf man gar nicht reden.
Wir sind uns einig, dass Burger King krasser ist als McDonalds, weil McDonalds zu trocken ist. (Wie unser Humor)
Die beiden sind so cool, dass die alle Pommes gut finden und den Unterschied gar nicht beachten. (Diese zwei!)
Leon Lovelock hat 5 Jahre YouTube Einnahmen gespart, um jetzt 2 Monate Urlaub zu machen.
Dilo kann kein Englisch aber versteht irgendwie Marc Gebauer am besten. (Hmdl)
Bushido bringt Cringe Lines und Smokey erinnert Dilo an Shindy.
Und Harun ratet euch Mitglied beim Mietverein in eurer Stadt zu werden, wenn ihr Mieter einer Wohnung seid. (MACHT!)

Weitere Episoden

Was würdest du eher? #01
35 Minuten
vor 7 Monaten
Mexican Guy says: **** #45
1 Stunde 4 Minuten
vor 8 Monaten
Umhängetaschen-Game #44
1 Stunde 28 Minuten
vor 8 Monaten
Hat die Freund? #43
1 Stunde 11 Minuten
vor 8 Monaten
프리 하룬 #42
1 Stunde 6 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: