Zu Besuch im Abstiegskampf

Zu Besuch im Abstiegskampf

Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist spannend wie nie und die Frage - Wer geht mit Schalke in Liga 2? - ist kurz vor/während Spieltag 32 noch nicht abschließend beantwortet.
1 Stunde 49 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Heute im Podcast mit dabei: Eva Lotte Bohle (@eva_bohle), Arminia-Expertin und Host vom 2. Bundesliga-Podcast (@2BundesligaPod) Benedikt Engelberts (@baertigerbene), Spezialist für alles rund um Mainz 05 und Teil des Podcasts Hinterhofsänger (@hinterhofsanger) Rolf (@RobTigerius), Plattsport-Mitglied und Hertha-Fan aus Leidenschaft Ralf (@EisernRalf) und Mara (@maramuster) als Moderatoren und bekennende Union-Fans, die den Abstiegskampf von Platz 8 genießen. Mit unseren Gästen diskutieren und analysieren wir die kommenden Gegner, Punkteausbeute, Trainerwechsel und all die Dinge, die in den nächsten Spielen noch einmal von hoher Relevanz sind, um die Klasse zu erhalten.

Weitere Episoden

Mönchengladbach zieht an
2 Stunden 47 Minuten
vor 2 Wochen
Sommergespräch im Parkcafé am Kreuzberg
2 Stunden 18 Minuten
vor 1 Monat
ELF-Freunde müsst Ihr sein!
2 Stunden 14 Minuten
vor 2 Monaten
Eishockey, Eishockey!
2 Stunden 12 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Buffel37
Würmla
15
15
:
: