(T)Raumkonzept nach der Pandemie | mit Maria Tapken | Folge 30

(T)Raumkonzept nach der Pandemie | mit Maria Tapken | Folge 30

32 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Wie sieht eigentlich unser Büro-Alltag nach Ende der Pandemie aus? Gehen wir alle zurück an unseren Schreibtisch und vergessen, was wir uns zwischenzeitlich für Kompetenzen und Fähigkeiten angeeignet haben? Wohl kaum. Wie aber sieht unser Büro der Zukunft aus? Arbeiten wir hybrid, mal hier, mal dort? Was treibt uns überhaupt noch ins Büro? Was erwarten Mandanten und wie nimmt man die Menschen mit, die in einer Organisation arbeiten? Fragen über Fragen und weit weg von „Wir suchen neue Räumlichkeiten!" Maria beschäftigt sich innerhalb ihrer Organisation aktuell mit einem Umzug und die Hauptherausforderung ist, sich den obigen Fragenstellungen zu widmen und sich so einer Lösung zu nähern. Hör mal rein, vielleicht ist ja der eine oder andere Gedanke auch für Dich wertvoll in diesem Zusammenhang.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: