#87 Warum ich jeden Tag mit dem One-Word-Barometer (O-W-B) starte?

#87 Warum ich jeden Tag mit dem One-Word-Barometer (O-W-B) starte?

Was ist ein O-W-B und was bringt das?
5 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
#87 Warum ich jeden Tag mit dem One-Word-Barometer (O-W-B) starte?

ch habe die Absicht, eine liebevoller Vater zu sein. Und ja, ich würde gerne die Bedürfnisse und Sorgen meiner Kinder von Ihren Lippen ablesen. Aber das ist gar nicht so einfach.

Bevor ich herausfinden kann, wie andere sich fühlen, darf ich bei mir selbst anfangen. Weiß ich, welche Bedürfnisse bei mir gerade erfüllt oder nicht erfüllt sind?

Ganz ehrlich: Nein! Ich habe oft keine Ahnung.

Daher nutze ich das O-W-B, um bewusst innezuhalten und mich zu fragen:

"In einem Wort, wie fühlst Du Dich gerade?"

Mehr dazu in dieser Folge.

Viel Spaß beim Anhören.

**LINKS:**

Du möchtest keinen neuen Impuls verpassen? Jetzt für die Updates anmelden: https://www.mindsetmovers.de/updates

Website: https://www.mindsetmovers.de/joerg

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/joergkundrath

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: