Marion - Tafelspitz oder Knödel mit Ei

Marion - Tafelspitz oder Knödel mit Ei

Wie schmeckt Wien?
58 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie schmeckt Wien?
(03:51) Ich hab viel zu viel Kaffee in meinem Leben getrunken und irgendwann hat er mir nicht mehr geschmeckt.
(04:49) Es gibt Plätze da trinkst fix keinen Kaffee, da trinkst dann halt Schnaps.
(06:36) Sachen die passieren, haben einen Grund.
(06:49) Wenns nicht geht ist es geschickter, dass man aufgibt.
(06:57) Ich habe immer viele Möglichkeiten bekommen aber auch immer wirklich viel gearbeitet und es hat mir immer Spaß gemacht.
(07:04) Ohne Spaß würde ich viel nicht machen.
(07:26) Ich habe meine Bühne mein ganzes Leben gehabt.
(08:08) Ich versuche immer auf einer Augenhöhe und Respektsbasis zu agieren.
(08:18) Wenn ich eine Geschichte hab die am Wochenende passiert ist kann sein, dass ich die 400mal 3 Tage lang erzähle.
(08:28) Ich hoffe, dass die Leute kommen und in der Zeit, wo sie da sind ein bisschen ihren Alltag vergessen können.
(15:12) Ich hab noch nie so lange am Abend nicht gearbeitet.
(16:09) Ich geh raus in der Früh, da steht schon der Mistkübler da und dann reden wir schon und lachen schon und ich denk mir der Tag fängt schon gut an.
(17:50) Ich habe mir in den letzten Jahren gelernt, dass man manchmal Nein sagen muss und verstehen lernen muss, dass die anderen dann nicht pissed sind, wenn man Nein gesagt hat.
(19:16) Unser Pissoir ist wirklich super.
(22:26) Hauptsache es ist paniert.
(22:50) Schnitzel geht immer.
(24:14) Das Lokal ist immer aufgedeckt. Immer wenn man reinschaut, ist alles fertig.
(24:27) Es gibt immer ein Mittagsmenü, das kostet seit 12 Jahren 8,50€.
(26:07) Was mich nervt sind Sachen, die ich nicht selber antreiben oder bewerkstelligen kann.
(28:07) Es ist jetzt so wie es ist und ich gehe mit der Situation um wie sie ist und ich denke nicht darüber nach was gewesen wäre wenns anders gewesen wäre.
(43:18) Ich bin die Meisterin des sinnlosen Smalltalks.
(43:41) Ich lach eigentlich sehr gern.
(44:58) Ich bring schon gern Leute zum Lachen.
(49:39) Es gibt so Tage im Herbst da denkt man sich: Heute wäre der perfekte Tag zum Spazieren am Zentralfriedhof.
(55:02) Wenn ich Leute einlade, gibts Schinken-Käste Toast.
(55:08) In meiner Familie gehts um miteinander, es geht gar nicht darum was um Teller ist sondern ums zusammensitzen und eine gute Zeit haben.
(56:19) Humor nicht vergessen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: