Businessdoc 176 I Charlotte Wagenaar I Medizinstudentin, Coach & Flundern

Businessdoc 176 I Charlotte Wagenaar I Medizinstudentin, Coach & Flundern

50 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
"Level up Living"   Charlotte Wagenaar I Medizinstudentin, Coach & Founderin     Das bin ich:  Charlotte Wagenaar, 22 Jahre alt Medizinstudentin im 4. Studienjahr. Bis zu meinem 17. Lebensjahr war ich Leistungssportlerin in der Leichtathletik. In dieser Zeit entwickelte ich eine große Begeisterung für unsere körperlichen Prozesse und nach einer Verletzung fand ich erstmals den Weg in die Welt der Medizin. Ich bin Ernährungsberaterin und Life-Coach, sowie Podcasterin des Podcasts Level up Living. Außerdem frische Gründerin mit dem Startup "chammi GmbH".     Wenn Charlotte mal gerade nicht studiert, dann gibt sie Kurse als LiveCoach, berät Menschen auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung, oder gründet ein StartUp – wie soll es auch anders sein. Das Leben dieser jungen Frau ist vielfältig, bunt und nie langweilig. Sie spiegelt die neue, selbstbewusste Art der MedizinerInnen wider, die mehr wollen als Arzt/Ärztin sein.   Über diese Themen und Ihren sehr persönlichen Weg spreche ich mit Charlotte im neuen BusinessDoc Podcast. Freut Euch auf viel frischen Wind.   Eine tolle Woche und bleibt unternehmerisch.   Oliver       Kontakt:   Charlotte Wagenaar. Webseite: https://charlotte-wagenaar-level-up-living.jimdosite.com Podcast Level up Living Apple: https://apple.co/35EsZlM chammi Website: https://www.chammi.eu/ chammi Instagram: @mychammi Buch-Empfehlung Alexi Pappas “Bravey”     Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: