Dr. med. Désirée Schaumburg – dein Promotionscoach mit Spassfaktor

Dr. med. Désirée Schaumburg – dein Promotionscoach mit Spassfaktor

53 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Désirée ist eine sehr zielstrebige Ärztin mit einer grossen Leidenschaft für die Forschung. Nach ihrer eigenen nicht nur freudvollen Erfahrung auf dem Weg zur Promotion hat sie sehr viel Expertise gesammelt und hilft nun anderen Medizinern als Deutschlands erste Promotionscoachin mit Spass und Plan zum Dr. med.! Entschuldigung, wie cool ist das denn bitte?! Natürlich ist das noch nicht alles… als „criticaldoctor“ zeigt sie auf social media ihre Kunst des Infotainment mit Lachmuskelkatergarantie.  Auch wenn meine eigene Kliniklernzeit schon einige Jahre zurückliegt, muss ich immer wieder schmunzeln, wie mutig und lustig Désirée den Arbeitsalltag in der „Villa Wahnsinn“ aka Klinik in Videos verwandelt.  In unserer Folge gibt es einen bunten Mix aus Medizin, Frauenverstärkung und Promotionsmotivation. Viel Spass beim Reinhören!    Dr. med. Désirée Schaumburg:  https://stepbystepzumdrmed.de Ayurvedische Medizin für Migränegehirne: www.drnadinewebering.com Schreib mir für ein exklusives 1:1 -Coaching: mail@drsabineegger.com  https://www.instagram.com/drsabineegger/ https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6 Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber Ich freue mich auf dich!  Möge der Wind mit dir sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: