Folge #45 | Mai 2021 | Ravioli und Jacob Sisters

Folge #45 | Mai 2021 | Ravioli und Jacob Sisters

1 Stunde 52 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Wie könnte man schöner in den Mai tanzen als mit einer neuen Episode des Podcasts, der vom Mond sendet? Was ist nicht alles seit der letzten Ausgabe passiert? Armin Laschet führt die Union zurück in die Steinzeit, die Grünen stellen die nächste Kanzlerin, Biber knabbern an Glasfaserkabeln, mal wieder Penisse (jaja, ich weiß! Es heißt "Penes" - aber das klingt halt kacke!) im Allgäu, fliegende Verkehrsschilder in Privatwohnungen, monströse Gebäcke in Bäumen und Mafiosi, die gerne Youtube-Influencer wären... Das ist schon Einiges - und zusätzlich reden André und Alex auch noch über ihre (Lieblings-)Nudeln. Das wollt ihr doch nicht verpassen, oder?


------------------------------------------------


Der Sponsor dieser Sendung:


BookBeath





Über diesen Link (oder mit dem Rabattcode: MCFLY) bekommt ihr einen Gratis Premiummonat zum testen geschenkt!


Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Folge #2 | Ente geil, alles geil
1 Stunde 53 Minuten
vor 3 Wochen
Folge #1 | Chapeau für den Plop!
2 Stunden 6 Minuten
vor 1 Monat
Folge #46 | Juni 2021 | Frau Antjes Geheimbund
1 Stunde 53 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: