15 Hacks um produktiv und konzentriert im Homeoffice zu arbeiten

15 Hacks um produktiv und konzentriert im Homeoffice zu arbeiten

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Leadership Podcast für mehr Führung & Motivation im Businessalltag
vor 1 Monat

Beschreibung

In unserer LinkedIn Gruppe «Führung kann so einfach sein» tauschen wir uns als Führungskräfte und HR-Expert:innen regelmässig über spannende Führungsthemen aus. Mit der Erfahrung aus einem Jahr im Homeoffice haben wir über das Thema Arbeiten im Homeoffice diskutiert. Herausgekommen sind dabei diese 15 Tipps, um im Homeoffice produktiver und konzentrierter zu arbeiten. WIE SCHAFFE ICH ALS FÜHRUNGSKRAFT DEN SPAGAT ZWISCHEN KLASSISCHER UND AGILER FÜHRUNGSWELT? Buche gleich hier dein persönliches Gespräch mit mir! https://fitforleadership.ch/telefontermin-buchen/ Danach wissen wir beide, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. DU WILLST NOCH MEHR ÜBER MITARBEITERFÜHRUNG ERFAHREN? Sende mir auf LinkedIn kurz deine Kontaktanfrage, die ich sehr gerne annehme. https://www.linkedin.com/in/abenedix Ausserdem bist du herzlich in meine LinkedIn Community eingeladen: Hier profitierst du als Führungskraft oder HR-Entscheider*in sofort von exklusiven Bonus-Inhalten zum Thema Leadership und tauscht dich mit der Community und mir über spannende Führungsherausforderungen aus. https://www.linkedin.com/groups/8982354/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: