Wie trifft Kirche Entscheidungen | Conny Greiner im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Ronja Sauerbrey

Wie trifft Kirche Entscheidungen | Conny Greiner im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Ronja Sauerbrey

32 Minuten
Podcast
Podcaster
Kreuzverhör - Der Podcast der Evangelischen Jugend Vogtland

Beschreibung

vor 2 Monaten
Von der “Landessynode“ unserer evangelisch-lutherischen Landeskirche hat wohl jeder schon einmal etwas gehört. Doch was es genau mit ihr auf sich hat, ist wiederum eher wenigen bekannt. Umso glücklicher sind wir, dass wir Cornelia Greiner als gewähltes Mitglied der sächsischen Landessynode für den Podcast gewinnen konnten. Sie stellt uns dieses wichtige Entscheidungsgremium nicht nur vor, sondern berichtet auch über seine Arbeit und wichtige Entscheidungen, die bald anstehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: