Folge 56: Sons of Misery – Die Filme von Mike Norris, Brandon Lee und Co. | MdaVs

Folge 56: Sons of Misery – Die Filme von Mike Norris, Brandon Lee und Co. | MdaVs

Der Apfel fällt nicht weit vom Mülleimer? Was können Mike Norris, Chris Lemmon, Michael Wayne und Co.?
2 Stunden 30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In unserer letzten Folge haben wir uns mit den Brüdern der großen Filmstars beschäftigt. Diesmal gucken wir, ob die Söhne es weniger verkackt haben.
Spoiler: Nein!
Blickt man auf die radikal-christlichen Schwurbelfilme von Mike Norris oder den moralisch fragwürdigen „Commando Mengele“ mit Chris Mitchum, sieht Frank Stallones „Terror in Beverly Hills“ plötzlich wie ein Bollwerk der Vernunft aus.
Doch es gibt auch Lichtblicke. In einem Gastbeitrag lobt Dominik Starck Jason Connerys Darstellung von Robin Hood. Während Commodore Schmidlabb mit American Hunter eine Granate des niederklassigen Actionfilms im Arsenal hat, packt sein Kollege einen Geheimtipp des Slasherfilms aus.
Was ihr sonst noch von Chris Lemmon, Brandon Lee, Michael Wayne, James & Chris Mitchum und Brandon Lee zu erwarten habt, erfahrt in dieser extralangen und prallgefüllten Folge des Trashfilm-Podcasts eures Vertrauens.
Außerdem benötigen wir eure Hilfe. 

Wir planen zwei Folgen, die ohne eure Beteiligung nicht funktionieren. Zum einen wollen wir irgendwann einmal eine Ranking-Show über die besten Trashfilme machen. Da brauchen wir euren Input. Welche Filme gehören in jede Mülltonne?

Zum anderen wollen wir gemeinsam mit euch unsere Reihe über VHS-Kassetten und Klappentexte fortführen. Gesucht werden Filmfans, die entweder lustige oder exotische Filme in ihrer Sammlung haben. Dabei kann es sich ruhig auch um andere ältere oder ausgestorbene Medien handeln. Schreibt uns an, falls da bei euch der Spinnensinn klingelt.
Wir würden uns freuen, von euch zu hören.


Homepage: mdavs.de
Twitter: @MdaVs_Podcast
Facebook: https://www.facebook.com/TrashOMeter
Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com
Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs

Ihr wollt uns unterstützen? Dann hier entlang!
https://www.mdavs.de/unterstuetzen/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: