62. Wie bleibe ich gelassener und entspannter in Bezug auf Schule?

62. Wie bleibe ich gelassener und entspannter in Bezug auf Schule?

15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Hast du auch diesen Wunsch? "Ich möchte mein Kind mit viel Liebe, Geduld und ohne Stress zur Einschulung und durch die Schulzeit begleiten." Oder hast du diesen Wunsch? "Ich wünsche mir grundlegend, entspannter und gelassener zu werden!" Dann geht es dir wirklich wie vielen anderen Mamas. Und dann ist diese heutige Folge genau richtig für dich. Und wenn das wirklich dein großer Wunsch ist, wenn du den Weg mit anderen aktiven, lösungsorientierten Mamas, mit mir und mit wechselnden Experten aus den verschiedensten Fachbereichen gehen möchtest, dann werde Teil meiner "Schulstart mit Herz Membership". Trage dich unverbindlich in die aktuelle Warteliste ein und du erfährst, wann die Türen wieder öffnen und du auch dabei sein kannst. https://elopage.com/s/ValerieBerhalter/warteliste-membership-2-0/payment Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche Deine Valerie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: