Beschreibung

vor 2 Jahren
Karin Fennen

Von der gelernten Fleischereifachverkäuferin zur proWIN-Direktorin, Autorin, Coach

„Ich bin damals als junges Mädchen, in einen Beruf gelenkt worden, der ganz bestimmt nicht auf meinem Lebensplan stand. So, wie bei vielen Menschen es auch oft vorkommt.
Schließlich habe ich dann selbst erfahren, dass meine Möglichkeiten unbegrenzt sind und ich habe sie genutzt.
Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen nur allzu gerne weiter an Menschen, die genau das wollen, was ich will: ein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches
Leben.
,,Tu unbedingt, was du kannst, und irgendetwas kannst du, mit dem was du hast und dir noch aneignest, wo immer du bist oder sein willst "

Kontakt: www.prowin-fennen.de

Heute, Anfang 2019 ist Karin Fennen:
- proWIN -Direktorin
- Autorin
- Coach

Kontakt: www.prowin-fennen.de

Weitere Episoden

Stillezeit-051-Prof-Dr-Steffen-Hillebrecht
22 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
Stillezeit-048-Christian-Arend
13 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Stillezeit-047-Joerg-Bollmann
22 Stunden 12 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: