Beschreibung

vor 2 Jahren
Dr. Michael Kibler

Wer "Darmstadt-Krimi" sagt, denkt unausgesprochen an Dr. Michael Kibler. Er ist nicht nur Schriftsteller für die inzwischen 12 Krimi-Bücher rund um das südhessische Zentrum, sondern auch einer der modernen Heimatdichter. Dass Kibler hauptberuflich Schriftsteller geworden ist, war nicht von Anfang so geplant ...

Vielmehr war es seine Reaktion darauf, dass er vor vielen Jahren in seinem alten Job hätte versetzt werden sollen - weg, von seinem geliebten Darmstadt ...

www.michaelkibler.com

(C) 2019 Stefan Hund für Sorgenfrei-im-Unternehmen - Ingenieurbüro H. Wedler,

Impressum www.stefanhund.com/impressum

Weitere Episoden

Stillezeit-051-Prof-Dr-Steffen-Hillebrecht
22 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
Stillezeit-048-Christian-Arend
13 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Stillezeit-047-Joerg-Bollmann
22 Stunden 12 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: