Stillezeit-038-Otto Ziegelmeier

Stillezeit-038-Otto Ziegelmeier

21 Stunden 44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Otto Ziegelmeier
war bereits evangelischer Pfarrer der Bayrischen Landeskirche, er hatte bereits die Zusage für seine nächste Stelle in München. Alles war klar, bis zum Gespräch mit dem Personalverantwortlichen.
Völlig überraschend sollte er, der kürzlich noch als Assistent eines großen Vorstandes gearbeitet hatte, nach Hof gehen um dort eine Spezialaufgabe zu übernehmen. Das war für ihn der Punkt, erst einmal aus dem beamteten Pfarrerstatus auszusteigen und ein Unternehmen in Frankfurt am Main zu gründen.

Kontakt: www.cfs-Frankfurt.de

(C) 2019 - Stefan Hund für Sorgenfrei im Unternehmen - Ingenieurbüro Wedler
Impressum: www.stefanhund.com/impressum

Weitere Episoden

Stillezeit-051-Prof-Dr-Steffen-Hillebrecht
22 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
Stillezeit-048-Christian-Arend
13 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Stillezeit-047-Joerg-Bollmann
22 Stunden 12 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: