Beschreibung

vor 2 Jahren
Walter Bruck

Business Coach, Sparringspartner und Innovationsexperte für bewusste Unternehmer und Führungskräfte (www.walterbruck.com), erzählt von seinem persönlichen Wandel und mehreren Umbrüchen inklusive einem Burnout und dem Weg heraus in ein befreites Sein. Er ist hochsensitiv und nutzt diese Gabe um neue Innovationen auf eine einzigartige Weise zu entwickeln. Mit - und für Kunden führt er bestehende Innovationen zu einer neuen Qualität und Reife. Walter Bruck schenkt Zuversicht den eigenen Weg zu gehen und das Eigene zu finden: 1) Innerlich still werden ist ein Schlüssel, 2) echte Selbstverwirklichung kann nur mit dem Dienst für eine bessere Welt dauerhaft sein, 3) jeder kann seine eigene Innovationsfähigkeit weiterentwickeln.

Als „goodie“ gibt es ein kostenloses Erstgespräch für die Entwicklung einer neuen Innovation oder einem Innovationsupdate unter www.walterbruck.com/sorgenfrei/.

Danke
(C) 2019 - Stefan Hund für Ingenieurbüro Wedler, Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit und Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Der Podcast ist auch verfügbar auf
http://bit.ly/StilleZeit-Zukunft-ruft-an-on-iTunes
http://bit.ly/Stillezeit-Zukunft-ruftan-onSpotify
Impressum: www.stefanhund.com/impressum

Weitere Episoden

Stillezeit-051-Prof-Dr-Steffen-Hillebrecht
22 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
Stillezeit-048-Christian-Arend
13 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Stillezeit-047-Joerg-Bollmann
22 Stunden 12 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: