Stillezeit-050-Henrik Balser

Stillezeit-050-Henrik Balser

Beschreibung

vor 1 Jahr
Henrik Balser – vom altruistischen Helfer zum professionellen Wirtschaftsmediator Henrik Balser ist Experte für die Lösung von Konflikten am Arbeitsplatz. "Ich hatte in meinem Leben häufig das Gefühl, nicht „mainstream“ zu sein, während andere davon träumten Anwalt, Mathematiker oder „reich“ zu werden, wollte ich einfach Menschen helfen. Nach vielen gescheiterten Versuchen Berufe zu ergreifen, die Menschen halfen, stieß ich schließlich durch Zufall auf die Mediation – und hatte mein „Ikigai“ (frei aus dem japanischen: „Lebenssinn“) gefunden. Meine von Mobbing geprägte Schulzeit, Erfahrungen in vielen Unternehmen mit vielen Menschen in verschiedensten Situationen, prädestinieren mich für die Arbeit mit Menschen in Krisen.Heute arbeite ich als Wirtschaftsmediator mit dem Schwerpunkt heterogene Teams. Ich halte Vorträge, führe Workshops durch und unterstütze Einzelpersonen und Gruppen durch Konfliktberatung und Mediation. Buchempfehlung: - „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky - „Wo geht’s denn hier zum Glück?“ von Maike van den Boom Kontakt: www.balser-mediation.de (C) 2019 - Stefanhund.com https:/stefanhund.com/impressum

Weitere Episoden

Stillezeit-051-Prof-Dr-Steffen-Hillebrecht
22 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
Stillezeit-048-Christian-Arend
13 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Stillezeit-047-Joerg-Bollmann
22 Stunden 12 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: