WIE DER HYPE "LATIN"-SOUND DIE CLUB-/DJ-SZENE BEEINFLUSST - DJ PISTO

WIE DER HYPE "LATIN"-SOUND DIE CLUB-/DJ-SZENE BEEINFLUSST - DJ PISTO

Ich durfte DJ Pisto vor der Kamera interviewen. Als Booker und Resident von der größten Latin-Bewegung Deutschlands - dem Radio Sabor - und als Resident des Szene-Clubs "Index" gab es so einige spannende Themen, über die wir uns austauschen können. Neben.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich durfte DJ Pisto vor der Kamera interviewen. Als Booker und Resident von der größten Latin-Bewegung Deutschlands - dem Radio Sabor - und als Resident des Szene-Clubs "Index" gab es so einige spannende Themen, über die wir uns austauschen können. Neben seiner Bio, seinem Werdegang und einigen Tipps für dich da draußen haben wir über den Hype und den Umgang mit der aktuellen Latin-Musik gesprochen. Mehr dazu und zu seiner Meinung seht ihr in dieser Folge.

Hier könnt ihr mehr über DJ PISTO erfahren:

Spotify: https://open.spotify.com/track/1RBAup5gqmwpat5oODzEPx?si=t4qurBrfQwW2us4mb2GsEQ Facebook: Facebook.com/pisto.dj
Instagram: instagram.com/pisto.dj Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTOcDPTJzFxdB_YXTZafBMQ

Mein Equipment* (DJ + Youtube): http://bit.ly/Urban-O
Urban O MERCH: http://urban-o.de/shop/
Kanal abonnieren: http://bit.ly/2sDvIXj
Das neue Format "Trackbattle": http://bit.ly/TRACKBATTLE
Social Media: http://bit.ly/UrbanOLinktree
ALL-IN als Podcast: https://bit.ly/ALLIN_Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: