Sich dem Publikum präsentieren (mit Marius und Thomas)

Sich dem Publikum präsentieren (mit Marius und Thomas)

33 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Ich seh dir in die Augen Kleines. Sagte schon Humphrey Bogart. Und was haben wir ihn geliebt. Wir sind dahingeschmolzen, als wir damals im Kino saßen. Erinnert ihr euch noch? Aber am Allerschönsten war natürlich eins: Bogarts Gesicht. Thomas und Marius schauen euch in die Augen und sprechen euch in die Ohren. Wir lieben Gesichter. Wir brauchen Emotionen. Wir wollen den Menschen auf der Bühne in die Augen sehen können. Wie Humphrey Bogart. Wie mach ich das in einer improvisierten Improshow am Besten? Worauf muss ich dabei besonders achten? Und funktioniert das auch ohne dem Publikum konstant mein Gesicht in die Augen zu drücken? Diese Fragen beantworten wir euch in schwarz-weiß vor einer Propeller-Maschine stehend in der neuen Folge Talking Heads. Neben ihm ist sogar Humphrey Bogart blass: der Meister des Schnitts und der Vertongeilung. Thomas Geier! Patreon: https://www.patreon.com/DieAffirmative Facebook: https://www.facebook.com/DieAffirmative/ Instagram: https://www.instagram.com/DieAffirmative/ Mail: podcast@dieaffirmative.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: