Folge 101 Interview mit Pino Fusaro - Teil 1

Folge 101 Interview mit Pino Fusaro - Teil 1

Der Weg zurück ins Leben Podcast - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten. Heute im Interview mit Promi-Wirt Pino Fusaro, der auf dem Jakobsweg die Erleuchtung suchte
Podcast
Podcaster
Der Weg zurück ins Leben Podcast von & mit Christina Bolte - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten - begleitet Dich nach einer Auszeit, seien es Reisen, Krankheiten o Krisen, auf dem Weg in Dein neues Leben in Gesundheit, Erfüllung & Lebensfre
ChriBo
München
vor 1 Monat

Beschreibung

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte sowie heute mit ihrem Interview-Gast Guiseppe 'Pino' Fusaro. In meiner letzten Podcast-Episode habe ich sein Buch rezensiert, heute ist der Autor Guiseppe 'Pino' Fusaro persönlich als Interviewpartner bei mir in der Show. Er ist Sohn italienischer Gastarbeiter-Eltern, die sich ein besseres Leben für ihre Kinder wünschten. Aufgewachsen zwischen Franken und Kalabrien arbeitete er schon früh in der Gastronomie. Gerade volljährig, machte er für 13 Monate einen "Ausflug" in den Knast, berappelte sich und wurde Gastronom mit Leidenschaft und sanierte erfolgreich verschiedene Lokale. Im heutigen Podcast erzählt er von seinem Weg, seinen Wendepunkten und vor allem von seiner Suche. Er erzählt von seinen Momenten ganz oben und von denen ganz unten. Weil unser Gespräch so lang wurde, wird dies wieder eine Doppelfolge. Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuhören.   Ach ja, hier noch die Links zu den beiden erwähnten Büchern: Das Buch von Pino Fusaro * Pellegrino - Vom Playboy zum Pilger: Mein langer Weg nach Hause (vgl. auch Folge 100) * Lam Rim, den Stufenweg zur Erleuchtung  
15
15
:
: