Sträke dein Sattva für einen klaren Geist

Sträke dein Sattva für einen klaren Geist

Körper & Geist im Einklang
17 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir Tipps an die Hand, wie du durch eine achtsame Lebensweise und Ernährung die sattvische Qualität und somit dein mentales Wohlbefinden stärken kannst. In der Podcastfolge teile ich mit dir Tipps und Routinen für deinen Alltag und gebe dir Tipps bzgl. einer sattvischen Ernährung. Yogiveda Morning: https://yogiveda.lpages.co/yogiveda-morning/ Blogartikel zur sattvischen Ernährung: https://yogiveda.de/blog/sattvische-ernaehrung-die-yogi-ernaehrung/ Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Für weitere Inspirationen folge mir gerne auf Instagram unter @yogi.veda

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: