Beschreibung

vor 1 Jahr
Das mit am meist gefragteste Thema auf meinem Kanal: Prokrastination.
Es scheint, als ob Bedarf bestünde.
In dieser Folge spreche ich über meine persönliche "Luxus-Prokrastination" und warum ich der Auffassung bin, dass es einen Unterschied zwischen "produktiver Prokrastination" und "unproduktiver Prokrastination" gibt.
Die Folge zum Thema Energie im weiblichen Zyklus findet ihr hier: https://meinmusikpodcast.de/managemusik-selbstmanagement-im-musikstudium/energielevel-im-weiblichen-zyklus
Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet geht das über meinen Instagram Kanal oder per Mail an:
info@managemusik.com

Weitere Episoden

"Ich bin nicht kreativ!"
35 Minuten
vor 1 Monat
Pricing in der Musikbranche
36 Minuten
vor 1 Monat
Proben als Hochsensibele
35 Minuten
vor 2 Monaten
100. Folge
38 Minuten
vor 2 Monaten
Interview mit Maria Reich
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: