Audio 98 Nur Horst Hrubesch kann das Wunder HSV schaffen

Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss Podcast03.05.21 13:55 Uhr

98 Nur Horst Hrubesch kann das Wunder HSV schaffen von Thomas Wagner und Mike Kleiss

Dauer: 11009880:00:00 Noch nie wurde HSV Ikone Horst Hrubesch gefragt, ob er Trainer seines HSV werden wolle. Und nun - sehr spät - ist er gefragt worden. Er soll den HSV doch noch in die erste Bundesliga führen, auch wenn die Aussichten mehr als düster sind. RTL Moderator Thomas Wagner und Focus Online Kolumnist Mike Kleiß bangen um den HSV, und klären wirklich alle Fragen zum Thema Aufstieg und Abstieg. Außerdem zeigt Thomas Wagner einmal mehr klare Kante: „Die Bundesliga ist so unfassbar langweilig geworden. Die Bayern kaufen einfach alles auf. Spieler, den besten Trainer der Liga, bedeutet also, dass sie die kommenden Jahre einfach alles bestimmen werden.“ Der Geysir aus der Vulkaneifel platzt. Mike Kleiß hat sich mächtig bei den Ergebnissen in der Champions League vertippt. Wie wird das Finale aussehen. Wagner sagt auch hier klar: Chelsea wird Champions League Gewinner, und zwar gegen Manchester City im Finale. Die Liga spielt verrückt, der internationale Fussball bleibt spannend, „Eier, wir brauchen Eier“ bleibt der einzige Fussball-Podcast mit so viel Kante.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 98 Nur Horst Hrubesch kann das Wunder HSV schaffen

Podcast Download - Folge 98 Nur Horst Hrubesch kann das Wunder HSV schaffen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 98 Nur Horst Hrubesch kann das Wunder HSV schaffen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.