#50 Laufen-mehr als nur ein Hobby

#50 Laufen-mehr als nur ein Hobby

1 Stunde 26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen zurück zur laktatdusche. Lange war es still doch nun gibt es wieder neuen Stoff auf die Ohren. Nach langem Warten habe ich die Laufikone David Schönherr zu Gast. Der Junge hat es drauf, der ambitionierte Marathon- & Ultraläufer hat unter anderem 2019 den Wings for life world run gewonnen und greift 2021 wieder an. Nebenbei hat er auch Marathonbestzeit von 2:23:03. Wir sprechen über ihn als Coach und Physio sowie seine eigenen Laufambitionen. Grade für die die durch die Pandemie wieder zum Laufen gekommen sind äußerst interessant.


Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#62 Zwischen Tartan & Asphalt - Der Bergkönig
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
#61 #roadrunner
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
#60 Jung und Wild
41 Minuten
vor 2 Monaten
#59 Der Dahlke-Mythos
1 Stunde 22 Minuten
vor 5 Monaten
#58 Racetalk mit Superkoolcycling
23 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: