Audio Emotionale Tief´s - was mir hilft um wieder in meine Power zu kommen

lieber erfüllt Podcast04.05.21 03:00 Uhr

Emotionale Tief´s - was mir hilft um wieder in meine Power zu kommen von kontakt@liebererfuellt.de

Dauer: 00:16:16

Hallo, wie schön, dass du wieder hier bist!

Die letzten Wochen waren für mich ziemlich herausfordernd. Aber nicht nur im Außen war es turbulent. Auch in meinem Inneren.

Kein Grund, sich zu schämen. Denn das Leben ist halt nicht nur ein Honigkuchen. Wie in der Natur durchlaufen wir auch emotional Höhen und Tiefen.

Heute teile ich mit dir, was mir ganz persönlich hilft, aus einem Tief wieder in meine Kraft zu kommen und nicht in dem dunklen Tunnel stecken zu bleiben. Das machen wir nämlich gerne - und ist ja auch einfacher, der Welt, anderen Menschen oder bestimmten Umständen die Schuld zu geben, wie wir uns fühlen.

Ich hoffe, dass dich diese Folge inspiriert und freue mich riesig, wenn du deine Gedanken auf Instagram oder Facebook @liebererfuellt mit mir teilst.

Eine RIESENPORTION Power und Liebe für dich,

deine Lu


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts lieber erfüllt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lieber erfüllt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

liebererfuellt

MP3 online hören: Emotionale Tief´s - was mir hilft um wieder in meine Power zu kommen

Podcast Download - Folge Emotionale Tief´s - was mir hilft um wieder in meine Power zu kommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Emotionale Tief´s - was mir hilft um wieder in meine Power zu kommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: liebererfuellt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lieber erfüllt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.