#020 Nach 10 Jahren Mobbing! Vom Mobbing Opfer zum erfolgreichen Unternehmer. - Interview mit Yannik Haile

#020 Nach 10 Jahren Mobbing! Vom Mobbing Opfer zum erfolgreichen Unternehmer. - Interview mit Yannik Haile

vor 1 Monat

Beschreibung

Kennst du das Gefühl anders zu sein? Ist das Gefühl positiv oder negativ für dich? Diese Folge soll dir einen neuen Blickwinkel für dich und dein Kind geben. Wie kannst du dein Kind aus dem  Mobbing helfen? Und vor allem: wie kannst du dein Kind stärken? Yannick Haile war einer von den, der in der  Schulzeit gemobbt wurde. Er ist abends mit Bauchschmerzen ins Bett und mit ganz viel Angst in die Schule gegangen. Heute ist er Gründer vom Mobbingfrei Masterplan.  Yannick hat eine Vision aufgebaut, die ich großartig finde. Aber hör einfach selbst. :-) In diesem persönlichen Gespräch nimmt uns Yannick mit auf seine Reise. Erfahre im Interview mit Yannick: - welcher Glaubenssatz ihn in der  Schulzeit fertig gemacht hat. - was er durch das Mobbing gelernt hat. - welcher Wert für ihn besonders wichtig ist,  damit sein Selbstwert gestärkt werden konnte. Hier findest du Yannick Haile: melde dich oder dein Kind hier zum Mobbingfrei Training an: https://www.yannickhaile.de   Youtube Kanal von Yannick:  https://www.youtube.com/channel/UC7UJGf6kSs3GReI2j8AN4MA Instagram:  https://www.instagram.com/yannickhaile/ Facebook  https://www.facebook.com/profile.php?id=100009021124234 Falls dich die Folge wieder sehr inspiriert hat, dann teile deine Erkenntnisse und deine Gedanken zur Folge. Kommentiere super gern auf Instagram @voss_ph mit der Community. Den größten Gefallen kannst Du diesem Podcast  machen, wenn du deine Podcast-Bewertung  auf iTunes hinterlässt. Vielen Dank für deinen  Einsatz. Hier findest du noch mein Geschenk an dich. https://philipp-voss.com/freebie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: