Audio 112 Wie du lernst gesunde Grenzen zu setzen

LIFESTYLE SCHLANK - abnehmen ohne Diät Podcast04.05.21 03:00 Uhr

Da Grenzen setzten so ein großes und wichtiges Thema ist habe ich mich sogar entschieden die Folge in 2 Teile aufzuteilen. ⁠ von Julia Sahm - Abnehmcoach, Autorin, Life Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dauer: 6328920:00:00 Fällt es dir schwer nein zu sagen, wenn du nein meinst?⁠ Und ja zu sagen, wenn du ja meinst?⁠ Machst du dir oft die Probleme anderer Menschen zu eigen?⁠ Bestimmt hast du dann auch schon öfter den Ratschlag bekommen: “Du musst dich einfach abgrenzen!” ⁠ Aber wenn es so einfach wäre, dann müsste das wahrscheinlich niemand in der Form zu dir sagen.⁠ Leider fehlt es uns oft an Methoden wie wir uns konkret abgrenzen können. ⁠ Aus diesem Grund gehe ich in der heutigen Podcast Folge bei LIFESTYLE SCHLANK auf das Thema Grenzen setzen ein.⁠ Da Grenzen setzten so ein großes und wichtiges Thema ist habe ich mich sogar entschieden die Folge in 2 Teile aufzuteilen. ⁠ In Teil 1 spreche ich darüber was Grenzen überhaupt sind, wie wir ein besseres Gespür für unsere eigenen Grenzen bekommen und wie wir sie vor uns selbst und anderen schützen können.⁠ Im Teil 2 gebe ich euch dann konkrete Methoden mit auf den Weg wir ihr euch mental, verbal, körperlich und energetisch einfacher abgrenzen könnt.⁠ Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.⁠ Meine Links: Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/ Kostenfreies E-Book: https://shinecoaching.de/gratis-e-book/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts LIFESTYLE SCHLANK - abnehmen ohne Diät, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LIFESTYLE SCHLANK - abnehmen ohne Diät Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Sahm Shine Coaching

MP3 online hören: 112 Wie du lernst gesunde Grenzen zu setzen

Podcast Download - Folge 112 Wie du lernst gesunde Grenzen zu setzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 112 Wie du lernst gesunde Grenzen zu setzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Sahm Shine Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LIFESTYLE SCHLANK - abnehmen ohne Diät abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.