#139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern

#139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern

28 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
„Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem GOTT."- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.189





Einmal, da habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über seinen Guru unterhalten. Er selbst ist Yogalehrer und war im Ashram seiner Yogaschule, wo er auf seine Lehrer und seinen Guru getroffen ist und diese Begegnungen hatten sein Leben für ihn positiv verändert. In jenem Moment fühlte ich mich ein bisschen so, als wenn er mich dazu bringen wollte, seine Lehrer genauso großartig zu finden, wie er sie fand. Und als ich ihm dann sagte, dass ich nicht auf der Suche nach einem Guru bin, weil ich meinen größten Lehrer bereits für mich gefunden hatte, war die Irritation bei ihm komplett. 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: