Audio #139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit04.05.21 15:09 Uhr

#139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern von Peri Soylu: Schülerin von Ein Kurs in Wundern, Yogi, Life Coach

Dauer: 00:28:19

„Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem GOTT."
- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.189

Einmal, da habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über seinen Guru unterhalten. Er selbst ist Yogalehrer und war im Ashram seiner Yogaschule, wo er auf seine Lehrer und seinen Guru getroffen ist und diese Begegnungen hatten sein Leben für ihn positiv verändert. In jenem Moment fühlte ich mich ein bisschen so, als wenn er mich dazu bringen wollte, seine Lehrer genauso großartig zu finden, wie er sie fand. Und als ich ihm dann sagte, dass ich nicht auf der Suche nach einem Guru bin, weil ich meinen größten Lehrer bereits für mich gefunden hatte, war die Irritation bei ihm komplett. 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu

MP3 online hören: #139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern

Podcast Download - Folge #139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #139: Mein größter Lehrer? Ein Kurs in Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.