Audio Mama sein - mehr Zeit für UNS!

Family Power - gesund & fit - Podcast03.05.21 22:01 Uhr

Warum die "Me-time" so wichtig ist von Ramona Eckardt

Dauer: 00:24:42

Kommenden Sonntag ist Muttertag und da habe ich mir diese Podcastfolge zum Anlass genommen, um ein bisschen aus dem Nähkästchen und meinen Erfahrungen zum Thema Mama Alltag, Stress, Herausforderungen und der sogenannten Me-time zu plaudern. Und am Ende bekommst du ein paar Tipps wie auch du etwas Entspannung in deinen Alltag bringen kannst.

--------------------------------------------------

Du möchtest keine Folge mehr verpassen und mehr Tipps und Rezeptideen direkt in dein Email-Postfach bekommen? Dann trage dich in meinen Newsletter ein und bekomme mein kostenloses eBook „Tipps für einen gesunden Lebensstil –Family Edition“

Newsletter abonnieren und kostenloses eBook erhalten.

--------------------------------------------------

Wenn du Lust hast, dich mit mir auszutauschen, Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche hast, dann kontaktiere mich gerne über Instagram @saness.familiengesundheit oder per Mail ramona@saness.org

Ich würde mich außerdem riesig über eine 5-Sterne-Bewertung von dir freuen, denn so kann ich noch mehr Familien erreichen und sie über mehr Gesundheit und Ernährung im Familienalltag inspirieren.

 

Gesunde herzliche Grüße,

deine Ramona


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Family Power - gesund & fit -, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Family Power - gesund & fit - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ramona Eckardt - SANESS Gesundheit und Familie

MP3 online hören: Mama sein - mehr Zeit für UNS!

Podcast Download - Folge Mama sein - mehr Zeit für UNS! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mama sein - mehr Zeit für UNS! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ramona Eckardt - SANESS Gesundheit und Familie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Family Power - gesund & fit - abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.