Audio Die drei Irrwege der Vergebung

Stadtmönche on air Podcast04.05.21 09:13 Uhr

Die drei Irrwege der Vergebung von Bruder David Damberg

Dauer: 00:19:01 Den Weg der Vergebung zu gehen ist nicht leicht.
Gerade Vergebung braucht Zeit, braucht einen Raum, in dem Ruhe herrscht und nicht Druck und Erwartung.Ich möchte Dir in diesem Podcast drei typische Irrwege vorstellen, die wir gehen, wenn wir versuchen, zu vergeben. Es sind nicht unbedingt Irrwege, die wir selber gehen, sondern auch welche, die andere gehen und uns damit Druck machen - oft mit guten Absichten oder aus eigener Unsicherheit.. Aber wenn Du diese drei Irrwege im Blick behältst, dann wird Dir in vielen Fällen schon geholfen sein.
>>>>>>>>>>> Übrigens beginnt am 17. Mai 2021 meine neue Challenge (natürlich kostenlos). Das Thema lautet "Das Geheimnis der Intuition". Ich werde Dir genau erklären, was Intuition überhaupt ist und Du bekimmst ganz viele Übungen mit, wie Du Deine Intuition für Dich nutzen und ausbauen kannst. Es wird eine ganz spannende Reise für uns alle, auf der wir viele entdecken werden.
Hast du Lust daran teilzunehmen? Dann melde Dich hier an:
Das Geheimnis der Intuition

Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:
Webseite
Und wenn Du meine eigene Seite kennenlernen möchtest, dann findest Du diese hier:
Mystik im Leben
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stadtmönche on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stadtmönche on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: Die drei Irrwege der Vergebung

Podcast Download - Folge Die drei Irrwege der Vergebung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die drei Irrwege der Vergebung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stadtmönche on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.