Stephanie Walther und ihr Steuer-Buch mit Herz: Vom Abenteuer, ein Buch zu schreiben

Stephanie Walther und ihr Steuer-Buch mit Herz: Vom Abenteuer, ein Buch zu schreiben

Im Gespräch mit der Steuerberaterin Stephanie Walther
18 Stunden 13 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Stephanie hatte mir eine E-Mail geschrieben mit dem Betreff: Steuern sparen und glücklich sein. Da das auch mein Thema ist, habe ich die Mail sofort gelesen. Sie wollte ein Buch schreiben, aber wusste nicht wie. Und es gab schon ein solches Buch, meinte sie. Was sollte sie dann noch schreiben? Stephanie hat mich gefragt, ob ich wüsste, wie man das macht und ob ich mein Wissen mit ihr teilen wollte. Und dann hat sie das Mentoring bei mir gebucht und war zu einer „Auszeit für dein Buch“ hier in Bamberg. Und ein Jahr später ist ihr Buch fast fertig. Es wird im Frühjahr 2021 erscheinen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: