Emrah Ertem - Castingdirector

Emrah Ertem - Castingdirector

Castingdirector
1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Staffel 9 und keine Pause in Sicht. Cedric und Johann Christof haben sich mit dem Caster Emrah Ertem getroffen. Und es gab, neben einem entspannten Smalltalk über den Berliner Flughafen, viel zu besprechen. Warum mag Emrah keine E-Castings? Was schätzt er an Schauspieler*Innen und was mag er nicht? Wie sollte man ihn am besten kontaktieren und wie fand er seinen recht ungewöhnlichen Weg in die Branche. Ein absoluter Vollblut-Caster ! Reinhören lohnt sich ! Ab März 2021 startet zusammen mit casting-network.de die Sonderreihe "SPIELPLATZ (V)ERMITTELT". Immer am 15. jeden Monats treffen wir uns mit Menschen aus der Branche, mit denen wir über tagesaktuelle und brisante Themen sprechen.Im April treffen wir uns mit Bruno Cathomas, Schauspieler am Schauspiel Köln und sprechen mit ihm über das #ActOut Manifest und seine Erfahrungen als homosexueller Schauspieler. Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren. PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/ Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen. Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz.

Weitere Episoden

Michael Kessler - Schauspieler
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Tagen
Spielplatz (v)ermittelt #4 : Casting
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Woche
Talin Özbalik - Produzentin
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
Mehmet Daloglu - Schauspieler
57 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: