Audio SOS aus dem Krankenhaus

Hauptstadtsafari Podcast03.05.21 10:17 Uhr

SOS aus dem Krankenhaus von Hauptstadtsafari-Crew

Spätestens seit Beginn der Pandemie ist es fast jedem klar: Wir haben ein immenses Pflegeproblem! Aber wie wirkt sich das konkret aus? Wie geht es den Pfleger*innen in den Krankenhäusern? Wie fühlt es sich an nachts alleine auf einer 30-Betten-Station verantwortlich zu sein? Bei uns hat sich eine junge Stellvertretende Stationsleitung eines Berliner Krankenhauses aus Verzweiflung gemeldet, um ein paar Sachen zu erklären. Es ist nicht alles schlecht und es gibt Potential zu Verbesserung, jedoch müssen schnellstmöglich Maßnahmen getroffen werden, auch finanzielle. Aber hört selbst :)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hauptstadtsafari, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hauptstadtsafari Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lara Schneider

MP3 online hören: SOS aus dem Krankenhaus

Podcast Download - Folge SOS aus dem Krankenhaus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SOS aus dem Krankenhaus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lara Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hauptstadtsafari abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.