Audio 23.0: Wie wir Stress loswerden – und uns selbst und damit die Beziehung entlasten

Fast wie Ehe Podcast02.05.21 15:55 Uhr

Übers Grenzen setzen und Loslassen, Stress reduzieren und Meditieren

Dauer: 01:06:12

"Tun wir was für uns selbst, tun wir auch etwas für die Beziehung" – Ganz unter diesem Motto sprechen Lila und Milan in dieser Folge über Selbstfürsorge, (positives) Mindset und übers Grenzen setzen. Milan erzählt, warum er sich bei seinem Körper entschuldigt hat, und wie er jetzt Struktur in sein Leben bringt. Denn: Schlafprobleme, Burnout und Hautausschlag – gefühlt leiden gerade alle unter körperlichen und damit auch psychischen Stress-Symptomen. Intensiv setzen sich Lila und Milan mit der Frage auseinander, was man etwa gegen Smartphone- und Social-Media-Stress tun kann – und wie sie beide in ihrem Alltag Stress abbauen. Es geht um Themen wie Regeneration, Prioritäten setzen, Zeitmanagement und klar, Meditation.

KORREKTUR: In der Folge ist von "Juicy Cat" die Rede, die Rapperin heißt aber "Dojo Cat". ;-)

MEHR:

Mehr von "Fast wie Ehe" auf Instagram – https://www.instagram.com/fastwieehe.podcast/

Hinterlasst uns gerne eine Bewertung!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Fast wie Ehe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fast wie Ehe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lila und Milan

MP3 online hören: 23.0: Wie wir Stress loswerden – und uns selbst und damit die Beziehung entlasten

Podcast Download - Folge 23.0: Wie wir Stress loswerden – und uns selbst und damit die Beziehung entlasten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 23.0: Wie wir Stress loswerden – und uns selbst und damit die Beziehung entlasten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lila und Milan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fast wie Ehe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.