Audio 02 - Beide Seiten der Medaille Selbstverwirklichung mit Corinna Späth

vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen03.05.21 07:16 Uhr

Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen von Chris Klerner

Dauer: 00:31:25

Na, heute schon erfolgreich zwanghaft selbstoptimiert? Die Autobahn der Selbstverwirklichung im Unternehmen bietet regelmäßig verführerische Abfahrten Richtung höher, schneller, aua. Aber wie bleibe ich auf Kurs oder setze den Blinker zumindest mit Schulterblick und finde damit den Weg später zurück auf meine Spur? Corinna ist Diplom-Psychologin und bringt interessante Erfahrungswerte mit, wie du dich selbst reflektieren und die Selbstausbeutung umschiffen kannst. Gerade die neue Arbeitswelt bietet spannende Möglichkeiten, aber... Die Buchtipps der Folge, also "Ente oder Adler", "Der-Selbst-Entwickler" und "Corporate Happiness" findest du im vogelfree.de Blog.

Hole dir die volle Ladung vogelfree'sche Inspiration unter www.vogelfree.de - leb's doch einfach!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 02 - Beide Seiten der Medaille Selbstverwirklichung mit Corinna Späth

Podcast Download - Folge 02 - Beide Seiten der Medaille Selbstverwirklichung mit Corinna Späth online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02 - Beide Seiten der Medaille Selbstverwirklichung mit Corinna Späth MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast zur Selbstverwirklichung im Unternehmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.